Psychologe (m/w)

Unterschleißheim

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Unterschleißheim

Psychologe (m/w) Regenbogen Wohnen gGmbH Unterschleißheim Unterstützung in beratender Funktion der Einrichtungsleitung und MitarbeiterInnen der multiprofessionellen Teams; therapeutische Begleitung der KlientInnen; Gruppenangebote; Fallsupervision der Teams; fachliche Beratung.

In Unterschleißheim Eröffneten Wir Im Herbst 2016 Die Innovative Einrichtung Mit Perspektive Dort Begleiten Wir 52 Erwachsene Menschen Mit Einer Seelischen Behinderung Im Offenen Und Beschützenden Stationären Setting Es Erwartet Sie Die Spannende Herausforderung An Der Entwicklung Des Neuen Konzeptes Mitzuwirken   Wir Suchen Für Unsere Sozialtherapeutische Einrichtung In Unterschleißheim Zur Ergänzung Der Multiprofessionellen Teams Einen Psychologen (m/w) 30 Wochenstunden (mo-fr) Einstieg Zum 01092017 Ggfs Später Die Stelle Ist Unbefristet Bewerbungsfrist: 31082017   Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Vergütung Nach Tvöd-sue Jahressonderzahlung Und Urlaubsgeld Eine Vom Arbeitgeber Finanzierte Altersvorsorge Interne Fortbildungen Supervisionen Team­besprechungen Fallbesprechungen   Ihr Profil: Erfahrung Im Umgang Mit Schwer Psychisch Kranken Menschen Klinische Erfahrung Im Umgang Mit Psychia­tri­schen Störungen Im Erwachsenenalter Erfahrung Mit Angehörigenarbeit Und Beratung Studium Der Psychologie Mit Einem Abschluss (diplom/master) Der Zur Durchführung Von Psychotherapien Und Zur Weiterbildung Zum Psychologischen Psychotherapeuten Berechtigt Fundierte Diagnostische Und Therapeutische Kenntnisse Nach Möglichkeit Mit Vorerfahrung In Psychotherapeutischer Behandlung Von Schwer Psychisch Kranken Menschen Aufgeschlossenheit Für Interdisziplinäre Arbeit Erfahrung In Der Leitung Eines Psychologischen Arbeitsbereiches Teamfähigkeit   Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt   Weitere Stellenangebote Und Informationen Unter Www-de Ihre Aufgaben: Unterstützung In Beratender Funktion Der Einrichtungsleitung Und Mitarbeiterinnen Der Multiprofessionellen Teams Therapeutische Begleitung Der Klientinnen Gruppenangebote Fallsupervision Der Teams Fachliche Beratung Im Zusammenhang Mit Krisenintervention Angehörigenarbeit   Wenn Wir Ihr Interesse Mit Dieser Stellen­aus­schrei­bung Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre  Voll­ständige  Und Aus­sage­kräftige Bewer­bung An:   Kennziffer: 31/2017-mt Psychologen Psychologin Psychiatrie Diagnostik Supervisor Psychotherapeut Psychotherapeutin Leiter Leiterin Leitung Fachbereich Psychologie Therapie Psychologen Psychologin Psychiatrie Diagnostik Supervisor Psychotherapeut Psychotherapeutin Leiter Leiterin Leitung Fachbereich Psychologie Therapie Psychologe (m/w) Unterstützung In Beratender Funktion Der Einrichtungsleitung Und MitarbeiterInnen Der Multiprofessionellen Teams Therapeutische Begleitung Der KlientInnen Gruppenangebote Fallsupervision Der Teams Fachliche Beratung Unterschleißheim Psychologen Psychologin Psychiatrie Diagnostik Supervisor Psychotherapeut Psychotherapeutin Leiter Leiterin Leitung Fachbereich Psychologie Therapie

Dipl. Sozialpädagogen (m/w) oder vergleichbare Qualifikation
   Regenbogen Wohnen gGmbH (München)

Psychologe (m/w)
   Regenbogen Wohnen gGmbH (Unterschleißheim)

Sachbearbeiter/in für die Personalbuchhaltung
   Regenbogen Wohnen gGmbH (München)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Großküchenplanung (m/w/d)
   Schafferer und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt-Lehel)

Business Consultant (m/w/d) SAP S/4HANA / MM
   dennree GmbH (Feilitzsch)